An der Universität Innsbruck wurden im Juni durch die Zusammenarbeit mit der Österreichischen HochschülerInnenschaft Innsbruck kostenlos die heissbegehrten BIBBAGs verteilt. Der Andrang war gross und jeder wollte eine BIBBAG haben um sich endlich von den Strapazen, die ein Bibliotheksalltag mit Taschenverbot mit sich bringt, erholen zu können.

 

Neue Taschenmodelle rücken an

Langersehnt waren sie schon lange und nun kommen endlich einige neue Modelle rechtzeitig zum neuen Wintersemester und zu unserem 5-jährigen Jubiläum. Das trendige BIBBAG® 4life vereinfacht nicht nur den Gang in die Bibliothek. Diese Tasche kann auch im Alltag, für den Gang ins Fitnessstudio, zum Baden, für den Einkauf genutzt werden.

 

BIBBAG® auch in deiner Stadt

Wir sind ja schon in vielen deutschen, österreichischen und schweizerischen Hochschulstädten mit unseren BIBBAGs durchgedrungen. Dennoch gibt es einige Städte, wie vielleicht auch deine, wo es die BIBBAG® noch nicht vor Ort zu kaufen gibt oder deine Bibliothek von der einzigartigen Tasche nicht Bescheid weiss.