Kostenlose BIBBAG®-Verteilaktion in Innsbruck

An der Universität Innsbruck wurden im Juni durch die Zusammenarbeit mit der Österreichischen HochschülerInnenschaft Innsbruck kostenlos die heissbegehrten BIBBAGs verteilt. Der Andrang war gross und jeder wollte eine BIBBAG haben um sich endlich von den Strapazen, die ein Bibliotheksalltag mit Taschenverbot mit sich bringt, erholen zu können.

Gesponsert wurden diese größtenteils durch Sponsoren aus der Region, die auf den BIBBAGs dann mit ihren Logos aufgenommen wurden. Die restlichen BIBBAGs werden für € 12  das Stück bei der Hauptstelle der ÖH in der Josef-Hirn-Straße 7 verkauft. Diese ist zu geänderten Öffnungszeiten (9 - 13 Uhr) für euch geöffnet. Ein Verkaufsort in Innsbruck, welche die BIBBAGs ohne Sponsorenlogos verkauft wird demnächst hier bekannt gegeben.

Wenn du der Meinung bist, dass auch in deiner Stadt solch eine Aktion super ankommen wird, dann melde dich bei uns!

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.