BotschafterIn an deiner Uni

BIBBAG-BotschafterInnen in deiner Stadt gesucht

Damit die BIBBAG auch in deiner Stadt und an deiner Hochschule bekannt wird, brauchen wir genau dich vor Ort. Hast auch du Lust uns in deiner Hochschulstadt zu unterstützen?

Als BIBBAG-Botschafter/in bekommst du von uns gratis eine BIBBAG deiner Wahl. Deine Aufgabe ist es dann, unsere Infoplakate und Flyer überall wo es erlaubt ist, anzubringen und auszulegen. Beispielsweise auf dem Unigelände, nahe der Bibliotheken, Wohnheimen, Fakultäten, etc. Aber auch für die Zukunft regionale Unternehmen der jeweiligen Hochschulstädte zu gewinnen, die Gutscheine in die BIBBAG einpacken wollen, könnte ein Aufgabenbereich sein.

Weitere Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Sei auch du ein Teil von unserem BIBBAG-Team.

Wenn du Fragen zu der Tätigkeit als BIBBAG-Botschafter/in hast und wissen willst, ob wir auch in deiner Stadt noch Verstärkung suchen, dann melde dich bei uns per Email unter info@bibbag.de oder über Facebook.

Wir freuen uns auf dich!