Bei Fragen schreibe uns gerne: info@bibbag.de

BIBBAG® auch in deiner Stadt

Wir sind ja schon in vielen deutschen, österreichischen und schweizerischen Hochschulstädten mit unseren BIBBAGs durchgedrungen. Dennoch gibt es einige Städte, wie vielleicht auch deine, wo es die BIBBAG® noch nicht vor Ort zu kaufen gibt oder deine Bibliothek von der einzigartigen Tasche nicht Bescheid weiss.

Ist deine Stadt unter den blinden Flecken dabei? Willst du, dass die BIBBAG® auch bei dir vor Ort dir und deinen Mitstudenten angeboten wird? Dann kontaktiere uns und erzähle uns, warum gerade in deiner Stadt die BIBBAG® unabdingbar ist. Und wir werden uns mit deiner Bibliotheksleitung und den Geschäften vor Ort in Verbindung setzen um auch dir die BIBBAG® zugänglich zu machen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • BIBBAGs in Trier

    Guten Tag,
    die BIBBAGs sind super stylisch und eine sehr große Erleichterung im Uni-Alltag. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Taschen auch in Trier zu haben wären. Ich bin nämlich z.B. gerade auf der Suche und werde wohl online bestellen müssen.

    LG,
    Elif Bas